Octopus-Rassel

Hi,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir mit eines meiner „Lieblingsstücke“. Für eine ganz bezaubernde kleine Prinzessinn habe ich vor kurzem dieses süße

Octopus-Mädchen gezaubert.

octopus-2

Nicht nur, dass sie leicht für ein Baby bzw. Kleinkind zu greifen ist. Ich habe sie auch zu einer Rassel modifiziert.
Damit sie ein schönes Rasselgeräusch von sich gibt, habe ich das gelbe Plastikei von einer Kinderüberraschung genommen (die sind ja auch super lecker), habe etwas Reis hinein gefüllt, nochmals mit Tixo zugeklebt und in die Wattefüllung gepackt.
Verwendet habe ich eine Acrylwolle und habe mit der Häkelnadel 3,5 gearbeitet.
Die Blume war zwar nicht in der Anleitung angedacht, aber dachte mir, dass die Blume gut dazu passt und das ganze etwas aufhebt 🙂

Die kleine Prinzessin hat nun viel Freude damit. Wie gefällt dir meine Idee?

Bis bald deine Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s