6 Schritte zu deinem individuellen Geschenk

Hallöchen!

Na kannst du dich noch erinnern was ich dir in einer meiner Blogs versprochen habe?

JA?        SUPER!  
NEIN? macht auch nichts, dann hast du jetzt die Chance meine kleine Überraschung zu sehen.

Wie du vielleicht schon weißt habe ich in einen meiner letzten Blogbeiträge

heute war wieder Materialeinkauf dran…

euch etwas ganz NEUES versprochen, was ich ausprobiert habe.

 

IMG_8313

Na NEUGIERIG was drinnen ist??????????????? ;-)))))

In der Tasche von Paint your Style sind unter anderem das Vatertagsgeschenk für meinen Mann das ich mit meiner Tochter gestaltet habe und ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Auch hier hat mir meine kleine Maus geholfen.

und so sehen sie aus….

und was sagst du dazu?

Ich bin ganz begeistert, von dieser Möglichkeit eines individuellen Geschenkes.

Wie habe ich das gemacht? Ganz einfach…

  1. Habe ich auf den Tipp meiner Freundin gehört und habe sie zu Paint your Style begleitet. Dort wurden wir herzallerliebst von Kerstin der Eigentümerin begrüßt.
    Jetzt hast du ja auch den Tipp von mir bekommen 😉
  2. Dort suchst du dir ein Tonrohling aus (es gibt unendlich viele tolle Modelle, ich war komplett überfordert, mich hier überhaupt für etwas zu entscheiden *ggg*.)
  3. Überlege dir welche Techniken du gerne verwenden möchtest. Hier kann dich Kerstin 1A beraten, es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, auch hier war ich total begeistert und konnte mich kaum entscheiden.
    Weißt du was Blubbern ist? Ich konnte mir zwar etwas darunter vorstellen wie es aber genau auf einem Gefäß aussieht nicht. Bei meiner Schüssel kannst du es außen in schwarz sehen, toll oder….
  4. Farben auswählen und los gehts-lass deiner Kreativität freien Lauf, du weißt ja (Bastel)Träume sind Grenzenlos!
  5. Das fertige selbst bemalte Kunststück Kerstin übergeben.
  6. ca. nach 3 Werktagen kannst du dein Kunststück abholen und wenn es ein Geschenk ist weiter schenken oder dich selber an deinem Kunststück erfreuen!

Es hat einfach soooo unendlich viel Spaß gemacht und ich werde Kerstin sicher wieder besuchen, hab schon wieder ganz viele tolle Ideen für Geschenke. 🙂 Und ganz ehrlich ich war ebenso ganz überrascht über das tolle Preis-Leistungsverhältnis.

Der Preis der am Tonrohling steht beinhaltet, den Tonrohling, die Farbe die du brauchst und alle Materialien werden dir zur Verfügung gestellt (zB Pinsel, Farbpalette, Stempel, uvm) sowie das glasieren und brennen deines Kunstwerks.

Wenn dir das  jetzt auch Lust gemacht hat, dann schau einfach auf 

http://www.paintyourstyle.at/wien15/

Kerstin freut sich sicher wenn du vorbei schaust!

Hoffe du hattest genau soviel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben.
Gerne freue ich mich über dein Kommentar.

Bis bald deine Pia 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “6 Schritte zu deinem individuellen Geschenk

  1. mirka schreibt:

    Hallo Pia!
    Jedesmal freue ich mich über einen neuen Beitrag von dir.
    Deine Ideen sind sehr kreativ und individuell
    Bin selbst eine begeisterte Bastlerin und werde sicher einige Dinge ausprobieren, z.B Türkranz, Die selbst bemalte Keramik finde ich sehr toll.
    Auch das du deine kleine Tochter mit einbeziehst finde ich ganz toll!

    Freue mich auf deinen nächsten Beitrag.
    LG
    Mirka

    Gefällt 1 Person

    • mamapiasbastelecke schreibt:

      Vielen lieben Dank Mikra, für dein liebes Kommentar. Es freut mich wenn ich einen Bastelbegeisterten Menschen inspirieren kann. Wenn du Fragen zu einer meiner Themen hast kannst du diese natürlich jederzeit stellen. Danke und ganz liebe Grüße deine Pia 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s