Es geht TIERISCH weiter

Hi,

womit fragst du dich?

Mit einer kleinen Ente… Quack-Quack 😉

Meine Tochter kann mittlerweile eingie Tiere nachmachen. Die Ente gehört dazu und durch Zufall habe ich eine Gratis Anleitung gefunden.

Für die Ente habe ich mal wieder Acrylwolle verwendet und muss sagen, es hat super viel Spaß gemacht diese zu häkeln.

Die Anleitung habe ich hier gefunden: http://schautmal.de/anleitung-schnattertier/

IMG_7739

Ich habe halt ein Blümchen selber gehäkelt (Anleitung laut http://youtube.com/)

Rosa Backerl und rosa Schnäbelchen wurde mit Hilfe von meinem Rouge aufgetragen.
Als mein Nachbarsmädl auf Besuch war, hat sie sich gleich in das Entlein verguckt.
Also hat es ein neues Zuhause bekommen.

Und weitere Tierchen wurden von ihr und ihrer Schwester in Auftrag gegeben.
Also fad wird mir nicht-Gott sei Dank, ich kann dabei richtig abschlaten und freue mich so sehr mein Hobby mit dir teilen zu dürfen.

Danke wieder fürs Reinlesen und bis bald deine Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s