Hoppel, Hoppel Hase…

Hi,

wer kommt hier vorbei gehoppelt?

Eines meiner ersten Stofftiere die ich gehäkelt habe.

Tja perfekt ist wohl anders aber dafür steckt unendlich viel Liebe darin und meiner Nichte ist es total egal, dass er nicht perfekt ist.

IMG_7716

Wie gefällt er dir?

Für den Hasen habe ich Acrylwolle verwendet und habe die Häkelnadel 3,5 verwendet.
Die Anleitung war gratis, leider weiß  ich nicht mehr woher ich die Anleitung habe.

Zum Ausstopfen des Hasen habe ich normale Watte verwendet, wie man hier erkennen kann-habe ich mir zu diesem Zeitpunkt noch etwas schwer getan mit dem ausstopfen.
Naja egal, mittlerweile kann ich es besser, nicht perfekt, aber was ist schon perfekt?

Mein Motto ist ja sowieso Hauptsache mit
Liebe & vom Herzen kommen meine Unikate….

die Ohren wurden nicht ausgestopft, sondern nur drangehäkelt und
ich habe diese dann geformt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig den Tag versüßen mit meinem kleinen tollpatschigen Hasen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Danke fürs vorbeischauen und bis bald deine Pia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hoppel, Hoppel Hase…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s