Mein Mann heute: Ich habe NOCH eine Überraschung für dich!

Hi

Was du denkst es ist der selbe Beitrag wie gestern?

NEIN!

Ich konnte es auch kaum glauben, aber heute überraschte mich
mein lieber Mann nochmals!
Er konnte es nicht lassen und dachte sich über mein provisorisches Sackerl, wo alle Utensilien fürs Häkeln drinnen sind, DAS MUSS WEG!

Also bekam ich gestern nicht nur ein tolles Häkelnadel-Set Mein Mann heute: Ich habe eine Überraschung für dich…, sondern heute auch noch ein ich würde es mal nennen „Häkelorganizer“.

Ich fand das total aufmerksam und freute mich genauso wie gestern wie eine Schneekönigin 😉
Nicht nur das er es in einer sehr schönen Farbe, die mir persönlich sehr gut gefällt bestellt hat, nein er hat auch darauf geachtet, dass ich verschiedene Varianten an Häkelnadeln unterbringen kann. Die Nadeln mit Softgriff brauchen ja mehr Platz als die dünnen aus Metall.

Einfach nur cool und ich freue mich sehr! Deshalb wurde es auch gleich umgeräumt.

Hier siehst du den Unterschied…

VORHER NACHHER

Es ist super praktisch und wie du siehst ist hier auch wirklich genügend Platz!

Collage

Wie findest du meine neue Ordnung? Da mein Mann ein ein leidenschaftlicher Amazoneinkäufer ist, wird er es wohl dort auch gekauft haben. Aber das werde ich noch näher in Erfahrung bringen und mit dir teilen,
damit du es nachkaufen kannst, wenn es dir gefällt.

Also danke fürs Reinlesen und ich freue mich, wenn du mich bald wieder auf meinem Blog besuchst!

Deine Pia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mein Mann heute: Ich habe NOCH eine Überraschung für dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s