Kindergarten-Album

Hi,

es gibt wirklich eigentlich für fast jede Gelegenheit ein Album.
Das es jedoch auch ein Kindergarten Album gibt wusste ich echt nicht.

Durch Zufall habe ich es, durch meine kleine Tochter gefunden, da sie fleißig am umräumen war im Regal beim Toys’r us.

Aber beim Aufräumen habe ich dieses tolle Album gefunden. Es ist sehr stabil. Die Seiten sind verstärkt und haben eher Kartondicke. Für die ersten paar Erinnerungen an den Kindergarten. Am ersten Kindergartentag haben wir natürlich gleich einen Handabdruck hineingemacht. Nun haben wir schon die ersten 2 Wochen geschafft.

Hier ein paar Fotos damit, du einen Eidruck vom Album hast. Sollte dir dieses gefallen und du weißt nicht wo du es herbekommst, ist am letzten Bild auch die ISBN Nummer falls du es dir irgendwo bestellen möchtest.

Meiner kleinen Nichte die jetzt auch 2 Wochen schon im Kindergarten ist, habe ich auch so eines zur Erinnerung gekauft.

Danke an meinen kleinen Engel
für
die Hilfe beim Shoppen! 

fullsizerender-43fullsizerender-44fullsizerender-45fullsizerender-46fullsizerender-47

Einen schönen Abend noch deine Pia 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s