Lust auf Obst?

Hi

Ja ob Kinder auch Lust auf Obst haben?

Klar warum auch nicht. Meine kleine LIEBT Obst!

Aber sie hilft mir überhaupt super gerne in der Küche. Naja es ist halt nicht immer einfach den mit 18 Monaten hat man eine andere Vorstellung als Mama wie man kocht 🙂

Deshalb ganz klar. Zu Weihnachten kommt eine Spielküche, zu mindestens haben wir das so mit dem Christkind besprochen. Und nun bin ich dran Lebensmittel dafür zu häkeln.

Mit Obst habe ich begonnen, auch wenn ich noch lange nicht fertig bin, muss ich dir zumindest meine jetzige Produktion zeigen.

img_9037

Ich persönlich finde den Apfel und die Birne richtig gut gelungen und auch eine tolle Anleitung.

img_9030

https://www.pinterest.com/pin/205054589263426540/

img_9032-1

Banane war soweit auch ok… https://www.pinterest.com/pin/205054589263426812/

img_9034-1

Jedoch die Wassermelone fand ich nicht so gut beschrieben englische Anleitungen machen mir gar nichts aber ich persönlich fand sie nicht so gut beschrieben…

https://www.pinterest.com/pin/205054589263426825/

EGAL-erkennen tut man alles und deshalb freue ich mich über meinen ersten „Obstkorb“.

Werde natürlich noch fleißig weiter häkeln……….
………eignet sich nur so nebenbei ideal für die Restlverwertung 🙂

Danke wieder fürs REINLESEN! 🙂

Bis bald deine Pia

Advertisements

Ein Gedanke zu “Lust auf Obst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s