Taufschuhe

Hi ,

die kleine Prinzessin E. hatte Taufe. Da ich im Moment ja so im Häkelfieber bin, war klar, dass ich mir gleich eine Anleitung für Babyschuhe heraussuchen musste.😉

Gesagt-getan-und probiert….

Ich habe extra dafür ein Baumwollgarn gekauft…….
Nach gefühlten 100 Starts diese Schuhe zu häkeln (in Wirklichkeit glaube ich waren es
ca. 20 Mal auftrennen und neu versuchen), habe ich gemerkt, dass ich das wahrscheinlich noch 1000 mal versuchen kann und es wird mir nicht so gefallen wie ich es gerne hätte…

Tja mit einer anderen Wolle, hat es dann Gott sei Dank geklappt, …
…die Schuhe haben endlich eine Form behalten und waren auch total putzig.
Mit einer Schleife und schönen Knöpfen mit Steinchen wurden sie dann verziert und fertig war eines meiner Geschenke.

Die Schuhe habe ich schon mal verschenkt, denn so können sich die Eltern der kleinen E. selber entscheiden ob sie der kleinen Prinzessin die Babyschuhe anziehen möchten oder nicht. Sie sind sehr gut angekommen und beide haben sich riesig darüber gefreut. Das freut mich wiederum sehr.

img_7989

Hier habe ich Küchenrolle zum ausstopfen verwendet-habe mich jedoch dann auch für Watte entschieden als ich sie eingepackt habe.

Sie sind zwar nicht PERFEKT aber dafür mit umso mehr LIEBE gemacht worden.

Und darauf kommt es ja an…
…Schenken mit Liebe!

in diesem Beitrag kannst du auch noch das andere Geschenk sehen….Taufbild

Bis bald dein Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s