Tee für die Spielküche

Hi, 

letzte Woche habe ich etwas Obst Lust auf Obst? für die Spielküche im Kindergarten meiner kleinen Tochter gehäkelt.
Diese haben sich auch sehr gefreut und die Kinder spielen gerne damit.

Das macht mich auch wieder sehr happy und hat mich wieder motiviert heute etwas weiter zu häkeln für die Spielküche.
Auf https://www.crazypatterns.net/de/items/17177/haekelanleitung-teebeutel habe ich die Häkelanleitung für die Teebeutel  gefunden.

Lust auf Minz, Lavendel od. Wintertee?

Klar braucht man auch noch eine Box für die Teebeutel, diese war ein Experiment und ich habe einfach drauf los gehäkelt. Verwendet dafür habe ich ein Textilgarn in grau.

Das Wort „TEE“ habe ich dann einfach mit 3 Fäden drauf gestickt.

Nun können die Kids sich zwischen 3 Teesorten entscheiden 🙂

Ich hoffe sie haben wieder viel Spaß damit und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Über ein Feedback wie du die Idee findest, freue ich mich immer!

Deine Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s