Minnie Mouse Beanie Mütze

Hi,

Nicht die klassische, aber dafür mit ganz viel Liebe.
Warum nicht klassisch? Sie hat nur eine Applikation auf der typischen Beanie Haube.
Im Laufe der nächsten paar Wochen haben 3 ganze liebe Kids Geburtstag.

Dieses Jahr möchte ich ihnen daher etwas „HANDMADE BY MYSELF“ schenken.
Die Mama hat mir die Lieblingsfarben der Kids verraten und dann habe ich gleich Wolle eingekauft und darauf los gehäkelt.

Eine von 3 ist nun fertig. Und so sieht sie aus:

fullsizerender-51

Danke an Arielle einer Lieblingspuppe meiner Tochter fürs modeln!

Gehäkelt wurde mit einer Synthetik-Faser in einem schönen ROT.
Mit der Nadel 3,5 habe ich gearbeitet, für den Bund jedoch mit der Nadel 2, damit der Bund etwas enger wird und somit ein besseren Halt bietet.

Die Minnie Mouse Applikation habe ich selber probiert in schwarz und eine Runde in orange. Mit dem orangen Garn habe ich dann die Applikation auch auf die Haube genäht.

Wie gefällt dir die Haube? 

Hier findest du auch noch eine andere Variante wie ich diese Haube schon gehäkelt habe, sowie woher die Anleitung ist: Beanie-Mütze

Sobald die anderen 2 fertig sind werde ich sie dir auch gleich zeigen.

Einen schönen Tag wünscht dir deine Pia

Advertisements

2 Gedanken zu “Minnie Mouse Beanie Mütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s