Mini-Weihnachtsbaum

Hi

liebst du es Weihnachtsbäume zu machen? Wie machst du das, falls du Kinder hast?
Was erzählst du ihnen? Bringt es das Christkind od. der Weihnachtsmann?
Oder hilfst du dem Christkind od. dem Weihnachtsmann?

Ich liebe den Weihnachtszauber sehr…
Daher ist es mir auch sehr wichtig schöne und liebe Weihnachtsgrüße an
die Familie & Freunde zu senden.

Was brauchst du dafür? Ganz klar einen Fotografen.
Was für ein Glück mein Mann liebt es zu fotografieren und es ist eines seiner liebsten Hobbys. Ganz klar wer sein liebstes Model ist. Unsere Tochter. Die ist ja auch zuckersüß 🙂

Heute haben wir das Weihnachtsshooting und ein zum Thema Krampus/Nikolo gemacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die lieb Dani eine Freundin von mir hat mir mit der Dekoration für beide Sets geholfen und sehr viel vorbereitet.

Ich habe gestern noch ein Weihnachtsbäumchen dekoriert.
Wir waren bei IKEA einkaufen und fanden dort ein paar ganz tolle Sachen.

Für die Spitze habe ich einen Stern gehäkelt. https://www.talu.de/stern-haekeln/ , hier ist die Anleitung dazu. Ich habe noch einen kleinen Kegel unten dran gehäkelt damit ich diesen besser auf die Spitze geben kann.

Fakt ist das Shooting war SPITZE! Falls du Lust hast zu sehen, was mein Mann alles so fotografiert, dann kannst du auf seine Seite schauen:

http://mj-photo.at

Auch Dani hat eine Seite, wo sie ihre Kreativität mit uns teilt, falls du Lust hast schau auch bei ihr vorbei 🙂

https://www.facebook.com/Danis-BackkücheSchipp-Schnapp-BASTELeckeBACKküchedekowahn-1485680724782662/

Und wie gefallen dir unsere Hintergründe für die Fotoshootings.

Deine Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s