Minnie Mouse Beanie Mütze 2.0

Hi

Vor einiger Zeit habe ich dir ja schon eine Minnie Mouse Beanie Mütze gezeigt.

Minnie Mouse Beanie Mütze

Heute zeige ich dir genau nach dem selben Stil eine etwas andere.

Sie ist in weiß und creme gehalten. Der Bund wurde creme sowie die Applikation der Minnie Mouse.

img_9434

Welche gefällt dir besser?

Ich muss sagen diese Mütze ist echt toll zu häkeln und habe Baby rico Wolle verwendet. Obwohl ich genau nach der selben Anleitung gearbeitet habe ist die rote etwas größer geworden. Manchmal habe ich das Gefühl ist, dass die rico Wolle nicht immer genau die selbe Stärke des Faden hat. Kann aber auch täuschen. Ich liebe sie nämlich zum arbeiten.

Die beschenkten Mädels haben eine große Freude über die Mützen gehabt.
Diese habe ich nämlich ihnen zum Geburtstag geschenkt!

Mal etwas anderes und man kann sich sehr sicher sein, dass es kein anderer auch verschenkt 😉

Ganz liebe Grüße deine Pia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s