DANKE Oma!

Hi,

heute möchte ich dir zeigen, was meine Mama aus Restwolle gezaubert hat.
Zur Haube und dem Strickkleid, welches sie schon vor Monaten gezaubert hat, hat sie nun die restliche Wolle verarbeitet zu einem wunderschönen Schal, der eine ganz eigene Kreation ist.

Bei diesen Temperaturen immer wichtig. Daher sage ich ein großes DANKE an die Oma!
Es macht ihr einen riesigen Spaß für ihre Enkelkinder etwas zu stricken und das merkt man in jeder Masche. Wir freuen uns weiterhin auf viele mit Liebe handgefertigte Teile!

Und hier ist der Schal! We love it.

DANKE und eine schönen Tag wünscht dir noch Pia 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s