Osterhasen-Türdeko

Hi,

irgendwie habe ich nichts passendes dieses Jahr als Türdeko zu Ostern gefunden. Der Fasching ist nun vorbei und somit wollte ich was neues für die Eingangstür. Wie gesagt nichts gefunden. Die Zeit ist knapp wenn man shoppen gehen will und viel Zeit in der Arbeit verbringt. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen dickeren Filz habe und habe einfach einen Hasen drauf los gezeichnet. Aus einem Bommel das Hasenschwänzchen gezaubert. Mit einem Textilstift den Rand nachgezogen und Frohe Ostern drauf geschrieben. Ich weiß er ist ganz einfach, aber mir gefällt er mehr als, dass was man im Moment kaufen kann. Wer Restl zu Hause verwerten möchte wäre das eine Idee.

img_9801-1

Viel Spaß bei Dekorieren

Deine Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s