Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,…

schön langsam komm ich in Weihnachtsstimmung!
Ich weiß es ist erst oder schon wieder Mitte Oktober und ich bin fleißig am Weihnachtsfest planen. Alle Jahre wieder will man doch seinen Lieben eine Kleinigkeit schenken. Es kommt ja nicht darauf an was es kostet sonder mit wie viel Liebe wurde es ausgewählt oder auch gemacht.

Wenn man arbeitet ist die Zeit mit Kind sowie so immer sehr wertvoll. Daher das Schöne auch gleich mit dem nützlichen verbinden.

Und bei Paint your Style sind wir so richtig in Weihnachtsstimmung gekommen.
Heute wurde ein Tannenbaum von meiner kleinen „Hexe“ ausgesucht! Ganz fleißig hat sie ihn bemalt. Danach haben wir uns noch entschieden, dass wir mit einem Siebdruck den Anhänger verzieren.

Der Siebdruck geht echt einfach. Farbe mit einem bestimmten Pulver vermischen, so wird es zu einem richtig pampigen Brei und dann auf die Vorlage drauf und einreiben. Ganz toll was da rauskommt! Unten an der Qualle oder auch am Muster Tannenbaum siehst du es. Und oben im 4ten Bild siehst du wie Kerstin unsere Paint your Style „Tante“ uns immer hilft. Ich muss sagen sie hat ein besonderes Händchen im Umgang mit Kleinkindern. Sie erklärt ihnen immer alles super und meine kleine ist ihr gegenüber gar nicht scheu, obwohl sie immer eine Zeit braucht um aufzutauen, aber mit Kerstin funktioniert es und so entstehen schöne Unikate.

IMG_1288

Außerdem siehst du heute hier den zusammengepickten 3D Stern den wir letzte Woche gemacht haben! Ich finde er ist toll geworden.

FullSizeRender-2

Was sagst du zu all unseren Kunstwerken und bist du nun auch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung?

Deine Pia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s